Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Mittwoch, 28. November 2012

Salafistensex: Ägyptische Islamisten treiben es wild! سكس السلفيين/ סקס הסלפית /הסלפים (Genau hingeschaut XV)

Wie Ahramonline und die BBC berichten, wurde ein Mitglied der ultrakonservativen salafistischen An-Nur-Partei ("Partei des Lichts") am 21. November 2012 verurteilt, weil er mit einer 22-jährigen, vollverschleierten Studentin sexuelle Unzucht in einem Auto getrieben hatte (offensichtlich hat er sie befummelt, als sie auf seinem Schoß saß: "Mr Wanis caressing a fully-veiled woman student who was sitting on his lap in his car")! Wow! Das beeindruckt! Ein Salafist mit langem hennagefärbten Bart vernascht eine weniger als halb so alte Studentin in seinem Auto in einem Kairoer Vorort!


Das muß Extase pur gewesen sein für den Herrn Wanis: eine vollverschleierte, 22-jährige Perle auf seinem Schoß zu befummeln! So jung, so zart, so züchtig, so jungfräulich (wahrscheinlich) und so sexuell aufreizend durch ihre geile pechschwarze Ganzkörperverhüllung, die sicherlich feuchte Phantasien und Assoziationen beim Prachtmoslem Wanis hervorgerufen hat! Salafistenromantik durch und durch! Seeeeex pur! Nichts als Seeex! (Man will besser nicht wissen, was diese Perle unter ihrer schwarzen Schale trug... oder will Mann? - Zumindest hatte sie sich sicherlich für ihren rechtgläubigen und gottesfürchtigen Lover hübsch zurechtgemacht ;-)

Vielleicht hat sich Herr Wanis auch einem geilen Rollenspiel hingegeben!? Wahrscheinlich haben er und seine Gespielin gespielt, er sei schon tot, und seine Perle sei die erste Jungfrau, die ihm im Paradies - aufreizend, aber züchtig verhüllt natürlich - begegnet ist. Und da er in diesem Rollenspiel bereits tot war, durfte er natürlich diesen liebreizenden Engel ganz islamisch vernaschen... Diese Salafisten... ewig unterschätzt... Sie geben in der Öffentlichkeit den mittelalterlichen und ewig gestrigen Religionsfundamentalisten und ergötzen sich in ihrer Freizeit an blutjungen Studentinnen... wie maßlos unterschätzt sie nicht werden...

Das scheint außerdem ein deutlicher Hinweis auf sexuelle Praktiken von Islamisten zu sein: kreative Rollenspiele, um  die Milch und Honig des Paradises schon (nach ihren eigenen Maßstäben) ganz legal hinieden auf dem tristen Erdenkreis kosten zu können... zum Glück, teilt die ägyptische Justiz diese Maßstäbe (noch) nicht!

Der Sache wird die Krone aufgesetzt, durch den Umstand, daß im März bereits ein Mitlgied der gleichen extremistischen Partei sowohl aus dem Parlament als auch der Partei ausgeschlossen wurde, da er behauptet hatte, seine Gesichtsverletzungen stammten von einem Verkehrsunfall, obwohl sie in Wirklichkeit von einer offensichtlich mißglückten Nasenschönheitsoperation stammten! Man lobe sich die Salafisten! Die achten zumindest auf ihr Äußeres! Ein demütiger Anhänger Allahs muß schön (eitel) sein, um dem Ebenbild Allahs zur Ehre zu gereichen! Und diese (scheinbaren) Extremisten sind auch offensichtlich sexuell nicht so verklemmt wie die anderen 2 Milliarden Moslems, die eigentlich gar keine Moslems sind (wie die Salafisten nicht müde werden zu behaupten!).

P.S. Wie recht hat doch die Titanic!
P.P.S. Es fehlen nun nur noch mehr Berichte, die das Thema Sex mit all seinen Facetten in Ägypten thematisieren, um einen Eindruck von den (versteckten) sexuellen Welten im Land am Nil zu bekommen und es mit anderen Ländern der Region, wie seinen geliebten Nachbarländern Israel (hier etwas zu Transsexuellen in Israel) und Saudi-Arabien (hier etwas über gleichgeschlechtliche Liebe im erzkonservativen Königreich) und seinem verehrten Konkurrenten um die Regionalmacht im Nahen Osten, dem Iran (hier etwas zu Sex in der islamischen Republik, staatlich bezahlten Geschlechtsumwandlungen und gleichgeschlechtlicher Liebe unter Frauen), vergleichen zu können. Und das nicht aus Voyeurismus, sondern einfach aus dem Grund, daß Sex ein Teil jeder Gesellschaft ist und im Leben vieler Menschen eine wichtige Rolle einnimmt.

Weiter Infos in diesem Post zur lage von Frauen in der ägyptischen Öffentlichkeit.

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes