Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Freitag, 13. Januar 2012

Piss auf die Scheißtaliban!

ja richtick druff uff diese Primitiven! Und noch dumme Kommentare von sich geben! So ist's ganz recht!!! Das macht die Vereinigten Staaten von Amerika im Morgenland noch wesentlich beliebter als sie sowieso schon sind! Da ist der Rubikon aber überschritten für die Taliban...

Naja, und die Weltmacht USA stellt fest, daß doch Leichenschändung nicht zu ihren Kernwerten gehört - aha! Panetta sagt: «Dieses Verhalten ist für Angehörige des US-Militärs absolut unangemessen und spiegelt nicht den Standard oder die Werte, für die unsere Streitkräfte eintreten». Will heißen, so etwas würde man vielleicht von Muselmännern und anderem Gewürm erwarten, aber nicht vom glorreichen und kultivierten amerikanischen Soldaten. Abu Ghraib läßt grüßen... Offensichtlich hat die letzte verbliebene Weltmacht nicht einmal ihre eigenen Soldaten in der Macht... Da hat sich aber die Weltmacht einen Bärendienst erwiesen...

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes