Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Donnerstag, 19. Januar 2012

Die Unruhe des Muezzins

Oh Gott, da besetzt einer (illegal) fremdes Land und beklagt sich danach, da die Religionsausübung der Besetzten ihn stört. Die israelische Armee erwartet noch dazu im Ernst, daß die Autonomiebehörde mit ihr an einem Strang zieht: "But Civil Administration officials said they think the PA would also be happy to find a solution to the issue, because many Palestinians also complain about overly loud muezzin calls." Oh, die Palästinenser knicken ein vor den Besetzern, da zwar nicht unbedingt auf deren Land leben müssen, das aber unbedingt wollen, und schränken die freie Religionsausübung ein? Durchaus überzeugend!

Nun, so ist das mit den Geistern, die man rief... Die israelische Armee ist offensichtlich nicht im Stande (und nicht Willens?), Interna, die teilweise gar der Geheimhaltung unterliegen, intern und geheim zu halten? Uuups. Armutszeignis.

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes