Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Sonntag, 29. Januar 2012

Die Amerikanische Botschaft in Jerusalem

will Gingrich errichten. Die Palästinenser sind ein erfundenes Volk (Kann man sicherlich so sehen, aber auch nicht mehr oder weniger "erfunden", d.h. konstruiert worden als "das amerikanische Volk" (als ethnische Einheit, nicht als Staatsbevölkerung) oder gar "das jüdische Volk".). Die Palästinenser wollen Israel vernichten und schon gar keinen Frieden. Androhung eines Angriffs auf Kuba. Wenn man es nicht besser wüßte, würde man denken, da sprechen Ahmedinedschads (gespiegelte/ um 180 Grad umgepohlte) Trillingsbrüder. Nein, aber es ist zum Glück nur Wahlkampf in den USA 2012... Welche Beruhigung!!!

Der einzige, der ein einigermaßen realitätsnahes Bild von der Welt hat, scheint Ron Paul zu sein.

Zum Glück auch, daß in den USA Millionäre unbehelligt Geld scheffeln können, ohne dabei viel an den Staat abführen zu müssen, ganz im Gegensatz zu normalen Arbeitern und Familien.

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes