Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Samstag, 28. Januar 2012

Das Haditha-Massaker

hat gezeigt, daß die amerikanischen Soldaten nichts als primitive wilde Tiere sind, die einem Saddam Hussein und seinen Knechten in Kreativität und Brutalität in nichts nachstehen. Daß diese Verbrecher dann in den USA, die von sich behaupten die Demokratie mit Löffeln gefressen zu haben, nicht einmal verurteilt werden, ist ein unglaubliches Armutszeugnis für dieses Land.



Man stelle sich einmal vor, ein Einheimischer hätte 24 US-Soldaten im Irak hingerichtet. Ich frage mich nur, was mit dem geschehen wäre. Wäre der auch unter Beibehaltung seiner vollen Bezüge ungeschoren davon gekommen???????? Wäre auch "aus einer möglichen lebenslangen Haftstrafe [...] eine Degradierung" geworden, wenn sich der Attentäter dazu bekannt hätte? Das glaubt wohl auch nur Frau Bergmann, die irgendetwas von Rechtsstaat schwafelt, aber daß für viele Nichtamerikaner einige tausend Kilometer von Washington entfernt, wo sich die wehrte Frau Bergmann aufhält und im ach so vorbildlichen "amerikanischen Rechtsstaat" ahlt, dieser "Rechtsstaat" sehr eigenwillig ausgelegt wird, hat/ will sie wohl vergessen. Immerzu, Frau Bergmann, immerzu dem Kaiser einreden, er träge schöne Kleider...

Aber dann machen die USA andauernd große Worte hinsichtlich Demokratie und Blablabla... lehnen sich voller Übermut und verzerrter Eigenwahrnehmung aus dem Fenster und belehren die Welt mit ihren "Werten"... zum  Glück nur, daß diesem Land ein Friedensnobelpreisträger ("...für seine außergewöhnlichen Bemühungen, die internationale Diplomatie und die Zusammenarbeit zwischen den Völkern zu stärken") vorsteht... wie überzeugend...hahahaha- außergewöhnliche Bemühungen in der Tat... "Zusammenarbeit zwischen den Völkern zu stärken" - ach so nennt man das...

Als alleinerziehender Vater darf man in den USA also ungestraft Kriegsverbrechen begehen und einmal schnell zwei Duzend verdammte Araber abknallen!?!?! Zum Glück nur, daß die Realität, von unabhängigen Medien an die Öffentlichkeit gebracht, das inhaltslose Geschwätz der amerikanischen Politiker offerbar werden läßt. Mit etwas gesundem Menschenverstand kann man so durchaus nachvollziehen und verstehen, warum der ein oder andere Morgenländer oder die ein oder andere Morgenländerin ein erhebliches Problem mit diesem Land haben...

Araber, Afghanen und sämtliches anderen Gesindel abknallen, Afghanen bepissen, Gefangene als Hündchen an der Leine führen...  - Mein Gott, so viel Demokratie und Gerechtigkeit!!! Da wird einem doch übel von...

P.S. Es wird spannend werden, welches Urteil die mutmaßliche Wikileaks-Quelle aus den Reihen der amerikanischen Armee erhalten wird. Also mein Bauchgefühl sagt mir, daß den Amerikanern (d.h. auch den und vor allem den Richtern) (leider!!!) Geheimnisverrat (der zu keinen Toten geführt hat, aber zumindest zu weltweiten Aufsehen und Schlechter Öffentlichkeit) wesentlich schwerer wiegen wird als das absichtliche Töten von 24 Irakern (das stelle ich im Februar 2012 explizit fest). Ach, Iraker... dieses elende Araberpack... ist ja nichts wert... gehört doch abgeknallt. Jeder abgeknallte Iraker ist ein potentieller Selbstmordattentäter weniger... Soviel zur Demokratie und Unabhängigkeit der Justiz in den USA.

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes